• Amadeus Startseite
  • News und Events
  • News
  • Amadeus IT Group - i:FAO AG ernennt Bernd Schulz zum neuen Vorstandsvorsitzenden

Amadeus IT Group - i:FAO AG ernennt Bernd Schulz zum neuen Vorstandsvorsitzenden

Die i:FAO AG ernennt Bernd Schulz mit Wirkung zum 15. Juni 2017 zum neuen Vorstandsvorsitzenden

14/06/2017.
Madrid, 14. Juni 2017 – Die i:FAO AG ernennt Bernd Schulz mit Wirkung zum 15. Juni 2017 zum neuen Vorstandsvorsitzenden. Bernd Schulz, bereits seit dem 7. April 2017 Geschäftsführer der i:FAO Group, folgt auf Louis Arnitz, der die Firma verlässt, um sich privaten Interessen zu widmen.
 
Vor dem Wechsel zu i:FAO war Bernd Schulz Geschäftsführer von Amadeus Germany, wo er die Bereiche Sales, Marketing, Produktmanagement & Delivery verantwortete sowie die Entwicklungsteams und die Märkte Schweiz und Österreich führte. Davor war er von 1999 bis 2008 Manager Global Travel Procurement und später Head of Global Travel Management bei Siemens.
 
Die Teams von i:FAO und Amadeus danken Louis Arnitz für seine Vision, seine Führungsleistung und seinen Beitrag zum Erfolg von cytric über all die Jahre.
 
I:FAO ist ein Technologie-Anbieter mit Hauptsitz in Frankfurt am Main, der sich auf Technologien für Geschäftsreise- und Reisekosten-Management spezialisiert hat. Amadeus besitzt derzeit 88,7 Prozent der Unternehmensanteile.